Guten Tag allerseits,
lange nix mehr geschrieben. Nach dem Saisonende im Oktober war der Plan, im November mit strukturiertem Training wieder anzufangen, alles besser zu machen und noch mehr Gas zu geben leicht formuliert, die Umsetzung dann aber doch anders als geplant und der Neuanfang erst jetzt Ende Dezember.
Das Ende vom Lied ist jetzt ein BMI der einen schon als adipös einstuft, eine Laufform die wohl eher dazu führt, dass mich meine Labbi-Hündin Mila nächstes Jahr an der Leine hinter sich herschleift und im Schwimmen wie immer der Kampf gegen das Element. Typisches triathletisches Winterjammern also! Aber wenigstens bin ich bisher gesund geblieben, das ist ja auch schon mal was. Danke dafür auch an Inge Lindner, die ihren Teil dazu beiträgt, dass mein Immunsystem allen Angriffen Stand hält.
Nachdem es dann auch in der Arbeit einiges zu klären und zu tun gab, tut der momentane Urlaub richtig gut. Momentan steht viel Grundlagentraining mit dem MTB, Crossrad oder auf den Skikes und technikbetontes Schwimm- und Lauftraining am Plan. Wenn es mit der Form dann wieder aufwärts geht, gilt es sich langsam Gedanken über die kommende Saison zu machen. Näheres dann demnächst hier.
Jetzt wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Jahreswechsel und guten Start ins neue Jahr!