Montag, 20. Juli 2009

Saisonpause!?



Die Vorstellung nach dem Triathlon in Bamberg eine zweiwöchige ruhige Saisonpause einzulegen hatte wohl nur ich. Mein Trainer Klaus hatte da anderes im Sinn und so wurde nochmal richtig ordentlich trainiert. Neben einigen ruhigen Grundlagenkilometern standen vor allem sehr intensive Intervalle im Schwimmen und Radfahren auf dem Plan. Noch nie stand ich so kurz davor einfach mal ins Schwimmbecken zu spei... weils so anstrengend war. Zum lockeren Tagesabschluss habe ich außerdem an den letzten beiden Samstagen jeweils an 10km Laufwettkämpfen teilgenommen, so musste ich mich nicht alleine zu einem schnellen Trainingslauf aufraffen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der zwei Wochen und hoffe dass die Form für den am Sonntag anstehenden Herzoman passt.