Sonntag, 9. August 2009

Erlangen Triathlon - same old story...

Ein kurzer Bericht:
Sehr gutes Schwimmen, wobei die Strömung heute nicht zu verachten war, deshalb sind 24 Minuten schon gut, wenn man bedenkt dass Rodrigo "nur" 22 Minuten geschwommen ist.
Radfahren lief auch gut und auf Platz 6 - glaube ich - gings zum Laufen. Hier bin ich sogar bis auf Platz 4 vorgelaufen. Aber wie immer in Erlangen bin ich dann noch von ein paar Mann geschluckt worden und so landete ich auf dem 8.Platz.
Scheinbar ist es mir nicht vergönnt mal in Erlangen solide ins Ziel zu laufen. 45 Minuten sind einfach zu schlecht. 43 Minuten müssten mal her und dann sähe alles ganz anders aus.
Aber egal - es ist vorbei vorbei vorbei und mit einem deftigen Grillen wird heute die Saison beendet.
Respekt an Jan Diekow, letzte Woche noch zweiter in Oettingen und heute Gewinner der Mittelsdistanz!
Ergbnisse.