Mittwoch, 19. Mai 2010

Neue Kleider!!!


Gestern hat der liebe Postbote das schon lang ersehnte Paket von blueseventy geliefert. Dank Elmar von becker-distribution hab ich jetzt neues Material für Bestzeiten im Wasser. Und wenn man dem Wetter etwas positives abgewinnen will, dann dass ich zur Zeit im Veitsbad ein 50m Becken für mich alleine habe. Das habe ich heute gleich ausgenutzt um den neuen Helix ausgiebig zu testen und da hat sich echt einiges getan. Deutlich verbessert zum Vorjahresmodell!

Wettermäßig dann aber doch noch was negatives. Dank des immer wieder einsetzenden Regens hab ich es gleich letzten Donnerstag geschafft mir ne schöne Erkältung einzufangen. Wieder ein wenig Trainingsausfall. Jetzt heißt es 100%ig fit werden, denn an Pfingsten steht der nächste intensive 5 Tagestrainingsblock an und die Woche darauf wird die Radform ein erstes Mal getestet, beim Einzelzeitfahren im Hirschbachtal. Vorläufige Starterliste hier. Wer noch einen Startplatz braucht, schnell bei Michael Krell melden.