Montag, 26. April 2010

Schönes Franken

Wow, was für ein Wochenende! Hohe Trainingsqualität, bei nicht zu verachtender Quantität und vor allem hohem Bräunungsfaktor! Meine Radeinheiten haben mich aber an die schönsten Flecke unserer Umgebung gebracht. Am Samstag hab ich mir die herrliche Kirschblüte in der Fränkischen angeschaut, inklusive Besuch der Burg Feuerstein, was sich im Plan als 4x10'KA1 versteckt hatte. Gestern ging es dann westlich Richtung Frankenhöhe.
Virnsberg und Umgebung:
Wer's nicht kennt unbedingt mal hinfahren und ankucken. Auch die Landschaft ums Zenntal herum einfach schee! Im Plan las sich diese Sightseeing Tour als 3hGA1.
Alles in allem ein super Wochenende und das obwohl ich noch am Donnerstag meine Oberschenkel bei jedem Schritt gespürt habe - Halbmarathon auf 95% Asphalt war dann doch ein neuer Reiz!
Das war jetzt der Aufgalopp für die nächsten Wochen intensiven Trainings und wenn Klaus schon von anspruchsvoll redet, ahnt mir nix Gutes!