Montag, 29. Juni 2009

Rothsee Triathlon


Satz mit x - das war wohl nix.

So oder so ähnlich ist das Fazit von gestern. Beim Schwimmen hab ich mich noch sehr gut gefühlt, wobei ich hier schon mit 22:13 fast eine Minute hinter der Zeit vom Vorjahr blieb. Keine Ahnung wo hier die Zeit gefehlt hat - fühlte sich eigentlich recht gut an.

Mit Beginn des Radfahrens kündigte sich dann schon das Fiasko an: Keinen richtigen Druck die gesamten 40km und so gesehen sind die 1:04:02 noch echt gut.

Was beim Laufen dann geschah, war nicht mehr viel: Lockeres "Inszielwackeln" in 41:44!

Gesamtzeit 2:07:59 und Platz 45! Nicht gerade das, was ich mir vorgestellt hatte. Gründe gibt es reichlich, aber im Prinzip ist es egal. Abhaken und weitermachen. Gelegenheit gibt es schon am Samstag in Bamberg. Ich hoffe auf Wiedergutmachung und Rehabilitation vom Rothseetrauma, welches wohl nicht mein Rennen ist. Letztes Jahr schon desaströs und dieses Jahr wieder. Und das, obwohl es eine echt schöne Veranstaltung ist und mit den neuen Strecken und der Wechselzone auch noch besser geworden ist.

Nun heißt es Kräfte sammeln, nicht viel Stehen ;-) und gut regenerieren.